FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands liegt bei 4,99 € für ein versichertes Paket. Ab einem Bestellwert von 59 € ist der Versand für dich kostenlos.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert zwischen 2 und 4 Werktagen. Abhängig vom Tag und Uhrzeit der Bestellung.

Liefert ihr auch in die Schweiz und nach Österreich?

Nach Absprache senden wir euch gerne auch Pakete außerhalb von Deutschland zu. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail an info@paradise-krefeld.de (die Versandkosten können hier variieren).

Kann ich meine Bestellung in den Läden abholen?

Das ist leider nicht Möglich, da der Onlineshop und die Läden unabhängig von einander sind. Doch schreibt uns gerne bei Instagram oder ruft in eurem Wunschgeschäft an um euch vor Ort euer neues Lieblingsteil reservieren zu lassen.

Krefeld: 02151 3273734

Kempen: 02152 8997444

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Teile uns auf der beigelegten Bestellkarte mit, welche Teile du gerne zurückschicken möchtest.
Danach kannst du alle Teile im ursprünglichem Karton einpacken und an folgende Adresse zurück schicken:

Paradise – Fashion, living & more
Widdersche Straße 58
47804 Krefeld

Die Rücksendekosten sind NICHT inklusive und müssen vom Käufer übernommen werden.

Tipp: Wenn du über Paypal bezahlt hast, gibt es die Möglichkeit die Rücksendekosten über Paypal zahlen zu lassen. https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns

Du kannst deine Retoure aber auch in unseren Stores zurück geben.

Die Rückzahlung erfolgt dann über den selben Zahlungsweg wie bei Bestellung (Keine Barauszahlung oder Verrechnung im Geschäft möglich).

Kann ich meine Bestellung in den Läden zurückgeben?

Ja!
Die Rückzahlung erfolgt dann über den selben Zahlungsweg wie bei Bestellung (Keine Barauszahlung oder Verrechnung im Geschäft möglich).

Wie lange habe ich Zeit meine Artikel zurück zu schicken?

Das Rückgaberecht gilt für 14 Tage ab dem Empfang deiner Bestellung.

Kann ich Artikel aus verschiedenen Bestellungen zusammen zurück schicken?

Du kannst uns gerne Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen in einem Paket zurückschicken. Notiere dafür bitte den Namen mit dem du Bestellt hast und deine Bestellnummern auf einem der beiliegenden Rückgabescheine.
Bitte beachte aber die 14 Tägige Rückgabefrist.

Mein Lieblingsartikel ist ausverkauft, was nun?

Viele unserer Artikel können wir nachbestellen. Trag dich dafür einfach mit deiner E-Mail Adresse in den Reminder ein, der bei jedem ausverkauftem Artikel erscheint. So bekommst du eine Nachricht, sobald der Artikel wieder vorhanden ist.

Ich möchte gerne die neusten Styles und Teile sehen, habt ihr einen Newsletter?

Einen Newsletter haben wir nicht, aber schaut doch mal bei uns auf Instagram vorbei @paradise.fashionshop

Kann ich auch einen Gutschein bestellen?

JA!

Du hast die Wahl zwischen zwei Varianten.
Wir können dir einen schönen Gutschein per Post schicken (Beachte hierbei auch unsere Versanddauer von 2-4 Werktagen) oder wenn es schnell gehen muss, bieten wir den Gutschein per E-Mail an, welchen du nach dem Bestellvorgang sofort ausdrucken kannst.
(Sofortausdruck nur bei Zahlungsart Paypal und Klarna).

Beachte bei deiner Bestellung, dass du die richtige Version auswählst.

Wie bezahle ich mit einem Gutschein?

Hast du einen ausgedruckten Gutschein, kannst du den angegeben Code (ist ein längerer Zahlencode) eingeben und der Betrag wird dir direkt abgezogen.

Hast du einen Gutschein aus festerem Material, der im Geschäft erstellt wurde, dann kannst du diesen auch online einlösen, aber ohne Code Eingabe.

Teile uns am Ende deiner Bestellung in den Bemerkungen deine Gutscheinnummer und den Betrag mit und der Gutscheinbetrag wird, sobald wir deine Bestellung bearbeiten, über deinen Zahlungsweg zurück erstattet. D.h. du musst bei Paypal in Vorkasse gehen. Bei Klarna wird der Betrag nachträglich korrigiert und bei Zahlung per Vorkasse, würden wir dich bitten mit der Überweisung zu warten, bis wir dir die neue Rechnung per Email zuschicken.